BERUFSPRAKTISCHE TAGE 2015/16

Wie jedes Jahr fanden auch heuer wieder an der SNMS Taxham die Berufspraktischen Tage von 16. 11. – 19. 11. 2015 statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unternehmen unseren Schüler/innen einen ersten Einblick in die Arbeits- und Berufswelt ermöglicht zu haben.
Die Schüler/innen versuchten sich als KFZ Techniker/innen, Bankkaufmann/frau, Tischler/innen, HGA, Elektriker/innen, Logistiker/innen, Einzelhandelskaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau, Werbegraphiker/in, Digitalelektroniker/in, Lackierer/in, Bürokaufmann/frau,…..
Die Schüler/innen waren mit großem Einsatz und Eifer bei der Sache. Uns als Pädagogen freut es besonders, dass wir jede Menge positiver Rückmeldungen von Seiten der Unternehmer in Hinblick auf Höflichkeit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Engagement erhalten haben.

Zur Galerie

This entry was posted in Aktuelles, Projekte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.