Get a Job

Im Rahmen der Berufsorientierung haben wir auch heuer wieder unsere bewährte Veranstaltung „get a Job“- dein Chance im Tourismus– veranstaltet. Die Schüler/innen der drei 3.Klassen wurden über Berufsmöglichkeiten im Tourismus und in der Hotellerie von unserer Referentin Frau Aichholzer ausführlich informiert.
Realbegegnungen mit Vertretern aus der Region bildeten den Abschlussdieses Projektes. Hier wurden wir von den Personalmanagerinnen des Arena City Hotels, des Hotels Goldener Hirsch und des Hotels Sheraton über personaltechnische Dinge informiert und konnten auch Fragen stellen.
Die Schüler/innen der Klasse 3c wurden von Fr. Stark eingeladen, im Mai das Hotel Goldener Hirsch zu besuchen und sich dort genauer alles ansehen zu können.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Zeit und ihr Interesse, das sie uns gewidmet haben.

 

Zur Galerie

This entry was posted in Aktuelles, Projekte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.